Nachruf auf Wolfgang Bernhard

Im April 2017 verstarb unser langjähriges Ortsvereins-Mitglied Wolfgang Bernhard. Wolfgang trat am 1. Juli 2004 mit 64 Jahren in die SPD ein und war bei all unseren Veranstaltungen interessierter Zuhörer. Er ist immer sehr großzügig gegenüber dem Ortsverein gewesen und hat unsere Projekte auch noch finanziell unterstützt, als er gesundheitsbedingt nicht mehr an allen Aktivitäten teilnehmen konnte. Unser Foto zeigt Wolfgang Bernhard zusammen mit der Ortsvereins-Vorsitzenden 2015, als ihm die Urkunde für 10-jährige Mitgliedschaft anlässlich unseres Neujahrsweißwurst-Essens überreicht wurde.

Wir werden ihn vermissen!

Für den SPD-Ortsverein Seefeld

Marion Koppelmann im Mai 2017

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.