,

SPD-Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Alle zwei Jahre finden gemäß der Satzung Vorstandswahlen im SPD-Ortsverein Seefeld statt, so auch heuer wieder. Es gilt zum einen Bilanz zu ziehen, aber auch Kräfte für die anstehenden Herausforderungen zu sammeln. Im kommenden Jahr findet im September die Landtags- und Bundeswahl statt, am 16. März 2014 die Kommunalwahl mit Bürgermeisterwahl. Hier wollen wir erfolgreich sein! Dazu werden wir ein tatkräftiges Team aufstellen. Daher möchte ich ganz herzlich einladen zu einer Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes.

Die Versammlung ist am

Donnerstag, den 29. November 2012

im Toerringstüberl, Schloss Seefeld

um 20:00 Uhr (Ende gegen22:00 Uhr).

Interessierte Gäste sind herzlich eingeladen.

Martin Dameris

Vorsitzender SPD-Ortsverein Seefeld

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 29.11.2012 | 20:00 | SPD Seefeld | Mitgliederversammlung mit Neuwahlen | Seefeld, Schloss, Toerrings… Ähnliche Beiträge:Nein zum Autobahn-SüdringNewsletter 11: Auf vollen TourenNewsletter Nr. 9 – Hannelore Kraft in Tutzing – Nominierung Landtags- und BezirkstagskandidatenNewsletter Nr. 8: Informationsveranstaltung zum Thema Windkraft u.a.Newsletter 10: EEG-Bündnis Bayern unterstützen […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.