Der nächste öffentliche Stammtisch der SPD Seefeld findet statt am Donnerstag, den 17. November 2011 um 20:00 Uhr. Ort der Veranstaltung ist das Bräustüberl in Schloss Seefeld. Thema des Abends ist die derzeitige Finanz- und Bankenkrise in Europa sowie die Risiken durch mögliche Insolvenzen europäischer Mitgliedstaaten.
Zurzeit bewegt kaum ein Thema die Öffentlichkeit mehr als der drohende Staatsbankrott einiger europäischer Staaten. Welche Rolle spielen die Banken in diesem Zusammenhang? Warum soll nur der Steuerzahler die Risiken tragen und für finanzielle Ausfälle haften? Es herrscht große Sorge und Verunsicherung über die Auswirkungen auf unser Aller tägliches Leben. Arbeitsplatzsicherheit, Risiken für die Altersvorsorge und Spareinlagen, bevorstehende Rezession und Inflation, dies sind nur wenige Schlagworte in diesem Zusammenhang. Bei dem Stammtisch wollen wir informieren und diskutieren. Was sind die Fakten? Warum reagiert die Politik so zögerlich? Was will die SPD? Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein an dieser interessanten Veranstaltung teilzunehmen.