Als Auftakt unserer Wahlinfo-“Kampagne” fand am 24. September 2018 morgens ab 6 Uhr  an der S-Bahn in Hechendorf die Frühverteilung der Kandidatinnen-Flyer von und mit unserer Landtagskandidatin Christiane Kern und unserer Bezirkstagskandidatin Sissi Fuchsenberger statt.

Angela Pflügler, Marion Koppelmann, Christiane Kern, Dr. Sven Nissen-Meyer und Ernst Deiringer: noch ein bisschen müde, aber zufrieden mit der Resonanz der Bürgerinnen und Bürger an der S-Bahn

In dem Zeitraum vom 28. September 2018 bis kurz vor der Wahl verteil(t)en unsere Ortsvereinsmitglieder und die parteifreien Gemeinderätinnen die PilsenseeNachrichten zusammen mit den Kandidatinnen-Flyern an alle Haushalte des Gemeindegebiets, vorausgesetzt, die Briefkästen sind nicht mit einem “Bitte keine Werbung”-Aufkleber versehen. Im Ortsverein haben wir darüber diskutiert, ob unsere Zeitung überhaupt Werbung ist. Wir meinen nein, sondern eine Information an die Bürgerinnen und Bürger. Leider gibt es gewisse Vorgaben, die uns verbieten, unsere Information bei besagten Briefkästen einzuwerfen. Wenn Sie trotzdem von uns informiert werden möchten, schicken wir Ihnen die Infos auch gerne zu! Kontakt: [email protected]

Am Donnerstag, den 4. Oktober 2018 fand unser Wahlinfostand vor dem Alten Rathaus von 9 Uhr bis 13 Uhr 30 statt. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und haben viele gute Gespräche geführt.

Nicht nur zufrieden mit dem Wetter zeigten sich unsere Ortsvereins-Vorstands-Mitglieder Dr. Sven Nissen-Meyer und Ernst Deiringer, hier mit unserer Landtagskandidatin Christiane Kern

Auch der kleine Mops findet: Christiane Kern ist eine Super-Kandidatin!

Andreas Heinrich, Christiane Kern und Dr. Josef Hofmann

Dr. Nissen-Meyer, Marion Koppelmann, Dr. Hofmann